Flare-Hoch- oder -Herunterschalten, Blockieren, übermäßige Kupplungsüberschneidung, Kupplungsnot, Codes für Drucksteuerung außerhalb des Bereichs - Das C3-Kupplungssteuerventil liefert Quellendruck für die Steuerung des Einrückens und Lösens der Kupplung (Band). Als Reaktion auf die TCU und das Linearsolenoid wird das C3-Steuerventil den Steuerzeitpunkt des Anlegens und Lösens relativ zum Motordrehmoment festlegen. Bohrungsverschleiß verursacht eine Überschneidung oder ein vorzeitiges Ablassen des Kupplungsdrucks. Reiben Sie die Ventilbohrung auf und installieren Sie die verbesserte Sonnax-Ventil- und Hülsenbaugruppe und die kalibrierte Feder. Inhalt: 1 C3-Kupplungssteuerventil, 1 C3-Kupplungssteuerhülse, 1 Feder - Werkzeugsatz F-39741-TL5 ist erforderlich, bitte separat bestellen - befolgen Sie die von Sonnax veröffentlichten VB-Fix-Verfahren.
Schaltschieber, K3
1
TF80SC, TF81SC - Volvo (AM6); Opel (AF40); Peugeot (TF80); Saab (AF40/6); Land Rover (TF80); Ford (AF21) & Mazda (AW6A-EL).